Deutschland: 18 Stunden nach Thailand

by Alexander
Published: Last Updated on

Nach zwei schönen und sonnigen Monaten in „Good Old Germany“ geht’s nach einem fünf Stunden Flug mit einem Zwischenstopp über Abu Dhabi weiter nach Thailand. Da wir mal wieder mit Etihad Airlines fliegen, betrifft uns der aktuelle Streik der Lufthansa-Flugbegleiter nicht direkt – glaubten wir…

Leider betraf uns der Streik eben doch, weil unser Flugzeug komplett überbucht war und wir auf die nächste Maschine zusätzliche fünf! Stunden warten mussten. Reservierung hin- oder her. Zusammen mit den geplanten zwei Stunden Aufenthalt waren das jetzt sieben Stunden Wartezeit. Clever von der Airline, da es erst ab acht Stunden ein bezahltes Stundenhotel gibt…

Ab in die Business-Lounge und auf den Sessels Heia gemacht…
(siehe mittleres Bild)

Könnte dir auch gefallen